ClixSense – die beste Paid to Click Seite!

Vor etwas mehr als einem Monat wurde hier im Blog der Artikel „ClixSense.com – Top Paid to Click Site?“ veröffentlicht. Ich habe mich vor einiger Zeit bei diesem Anbieter angemeldet, weil ClixSense von vielen PTC-Blogs als die beste PTC-Seite gehandelt wird. Auch mir war nach kurzer Zeit klar, dass ClixSense enormes Potential besitzt. Bisher bin ich mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Heute möchte ich eine weitere Funktion zum Geld verdienen mit ClixSense vorstellen. (Aktueller Testbericht zu ClixSense und ein Link zum Anbieter: Hier klicken →)

ClixGrid – 25 Chancen täglich, 5 Dollar zusätzlich zu verdienen

Clixsense ClixgridEinmal frei übersetzt: „ClixGrid ist einfach zu spielen. Klick einfach irgendwo auf das Bild und gewinne bis zu $ 5, die deinem Konto direkt gutgeschrieben werden. Bei jedem Klick öffnet sich eine Sponsoren-Webseite, die man für 10 Sekunden betrachten muss. Nachdem die Zeit verstrichen ist, weiß man sofort, ob man gewonnen hat oder eben nicht.“

ClixGridSo sieht es dann aus, wenn man gewonnen hat. Es sind zwar nur 50 Cent, aber für den zweiten Klick ist das doch ganz nett. Erfahrungswerte, wie oft man im Durchschnitt mit ClixGrid gewinnt habe ich derzeit noch nicht. 5 Dollar habe ich bisher noch nicht gewonnen. Ein paar Mal habe ich kleinere Beträge zwischen 10 und 50 Cent erhalten. Da ich erst seit ein paar Tagen regelmäßig ClixGrid spiele, bin ich mit dieser Ausbeute ganz zufrieden. Rein rechnerisch dauert eine komplette Runde mit 25 Clix ca. 5 Minuten. Die 10 Sekunden Wartezeit kann man jedoch nutzen, um auf anderen Seiten zu klicken. Wenn die Sponsoren-Webseite uninteressant ist, ist das auch völlig legitim.

ClixSense im Vergleich zu Neobux

ClixSense und Neobux sind meine Favoriten auf dem Paid to Click – Sektor. Doch mittlerweile zeichnet sich bei mir eine klare Nummer 1 ab: ClixSense. Bei gleicher Anzahl an Refs verdiene ich mit ClixSense fast das Dreifache im Vergleich zu Neobux. Dabei ist der Anteil, den ClixGrid dazu beiträgt, eher gering. Vielmehr sind es die vielen guten Ads, von denen es täglich 10 bis 20 gibt.

Upgrade to PREMIUM and multiply your earnings!

Normalerweise bin ich kein Fan von kostenpflichtigen Upgrades. Doch bei einigen Anbietern kann man diese Investition mit Ruhe tätigen. Im Fall von ClixSense kostet ein Upgrade zu einer Premium-Mitgliedschaft nur $14.95 pro Jahr. Auf Scam-Seiten werden solche Upgrades häufig missbraucht. Bei ClixSense ist ersichtlich, dass die Upgrades aus Sicht des Betreibers dazu dienen, um User zu binden und die Aktivität zu erhöhen. Dafür erhält der User für eine kleine Investition viele Vorteile:

ClixSense Upgrade Premium

Allein durch den Refbonus (Signup Commission) ist die Investition in eine Premium-Mitgliedschaft nach kurzer Zeit gewinnbringend.

Testergebnis:

Banner ClixsenseWer Spaß an Paid to Click hat, der sollte unbedingt bei ClixSense mitmachen. Seit über 4 Jahren zahlt ClixSense zuverlässig aus. Im Netz gibt es ausschließlich positive Erfahrungsberichte und Forenbeiträge. Ich selbst bin mit ClixSense sehr zufrieden und kann diesen PTC-Anbieter uneingeschränkt empfehlen. Sogar die Premium-Mitgliedschaft ist eine lohnenswerte Option, um den Verdienst zu steigern. Mit ClixGrid gibt es eine tolle Idee für ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem man als User nur gewinnen kann.Geld verdienen und Geld sparen im Internet

  • Mehr über ClixGrid erfährst Du im Testbericht, wo Du auch einen Link zum Anbieter findest. Hier klicken →
  • Mehr über Paid to Click und eine kleine PTC-Anbieterübersicht findest Du in der Rubrik „Geld verdienen ohne Homepage“ unter dem Eintrag „PTC oder Bux-Seiten“. Hier klicken →
  • Als beste Ergänzung zu ClixSense & als weitere Paid to Click Seite wird Neobux empfolen. Hier klicken →
 

Ein Gedanke zu „ClixSense – die beste Paid to Click Seite!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.