Wiki-Link.de – neuer Webkatalog

Wiki-Link.de - kostenloser WebkatalogAls Webmaster gehört die permanente Suche nach Backlinkquellen zum täglichen Geschäft. Wiki-Link.de ist eine solche Backlinkquelle. Der Webkatalog ist relativ neu. Einfach kostenlos eine Webseite eintragen, auf Freischaltung warten, schon hat man einen Backlink mehr. Kleiner Tipp: Im Internet gibt es viele Listen, mit guten Webkatalogen! Es ist zwar ein wenig Arbeit, doch die Mühe lohnt sich!

 

5 Gedanken zu „Wiki-Link.de – neuer Webkatalog“

  1. Danke für den Tipp,

    hab meine Seite gleich mal eingetragen. Vielleicht hast du eine kleine Liste mit empfehlenswerten Ebkatalogen? Soetwas fehlt mir auf meiner Seite noch ein wenig.

  2. @Aliverable: Eine solche Liste ist auf dieser Seite geplant. Bis es soweit ist, gibt es aber genügend gute Alternativen im Netz. Einfach mal nach „Webkatalog Liste“ oder Ähnliches suchen 🙂

  3. Hallo Leute

    Ich biete euch in mein Webkatalog http://www.online-webkatalog.at ein kostenlosen Backlink ohne Backlinkpflicht. Das einzige was ich mir wünsche ist das die Beschreibung der Webseite sehr ausführlich ist. Die meisten Webseiten Einträge werden nach 24-48 Stunden Freigeschaltet.

    Mfg aus Wien
    Voja

  4. Stimmt, die vielen kleinen oder auch größeren Kataloge und Listen ausfindig zu machen und dann auch noch bei allen möglicherweise mehrere Seiten einzutragen ist tatsächlich ein wenig mühselig. Dennoch… von nix kommt nix 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.