Tipp: Geld sparen auf der Autobahn

„Keiner hat mehr Geld. Keiner verdient mehr was. Alle müssen sparen. Aber wie? Ich habe hier mal einen ganz konkreten, wichtigen Spartipp. Zumindest für Autofahrer auf der Autobahn …“

Im Blog Quergedacht! v 2.0 habe ich heute diese nette Methode zum Geld sparen gefunden. Beide Daumen hoch!

 

2 Gedanken zu „Tipp: Geld sparen auf der Autobahn“

  1. Cooool! Ich bin ja eher der Drängler auf der Bahn, aber jetzt kauf mich mir ein Blaulicht 😉
    Xurzon, Du wärst ein echt perfekter Marketer, wenn Du direkt neben diesem Video noch nen Affiliate-Banner für Blaulichter gesetzt hättest! 😉

    1. Hey Uli, wenn dieser Blog mal so gut läuft, dass es sich lohnt, könnte man darüber nachdenken. Aber im Moment ist hier noch nichts los. Also poste ich einfach das, was mir gefällt. Ums Marketing kümmere ich mich dabei (noch??) nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.