White-Angel-Mails.de und American-Mailer.de – Paidmail kann auch sympathisch!

Dieser Artikel ist für Paidmail-Fans. Hallo Brie, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich hier ungefragt deinen Newsletter veröffentliche 😉

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen abend.

Jahhaaaaaa, ich bin auch mal wieder hier, ich weiss hat lange gedauert, tut mir echt leid

So………..

mit dem beantworten  eurer Fragen und Bitten, bin ich bis auf 50 mails soweit fertig. Spamordner ist auch wieder leer. ( tztztztztz was da einem alles angeboten wird…..)

PN´s sind auch erledigt oder beantwortet.

Sollte ich jemanden verloren haben in meinem Postfach, dann seid so lieb und meldet euch bitte nocheinmal.

Nun Asche auf mein Haupt, ich habe schon Rallyegewinne ( American-Mail) ausgezahlt, da war dann mein Paypalkonto leer, hab dann auch gleich das Geld aufgefüllt, aber im Eifer des Gefechtes habe ich dann vergessen die restlichen Gewinne auszuzahlen :-(((((

Tut mir wirklich leid, ich kann mich nur entschuldigen.

Morgen/Übermorgen mache ich die Auszahlung, da überweise ich dann alles, bzw. schreibe geringe Beträge dem User Konto gut.

Jungs und Mädels bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, alle die ihre Auszahlunggrenze erreicht haben bitttttttttttttttttttttttttte  tragt eure Bankdaten ein. Sonst wird das nix mit der Überweisung.

Ich denke das war es für heute, weiss im Moment leider nicht ob ich etwas vergessen habe 🙁

Dann sag ich jetzt einfach mal…….

Geniesst den abend noch, bleibt gesund, ich melde mich wieder. Versprochen 🙂

Liebe Grüsse

Brie

Das war ein Newsletter, den Brie heute an die Mitglieder von White-Angel-Mails.de verschickt hat – sehr sympathisch!

Ich muss sagen, die beiden Paidmailer von Brigitte Mittmann bereiten mir bereits seit mehr als einem Jahr sehr viel Freude.

Bisher bin ich nicht reich geworden mit den Auszahlungen bei White-Angel-Mails.de. Ich erhalte aber in regelmäßigen Abständen kleine Auszahlungen. Alles was ich dafür mache, ist: Ich bestätige täglich eine Paidmail und werbe für diesen Mailer auf meinen Webseiten. Genauso sieht es auch bei American-Mail.de aus. Dabei sind die Sonderzahlungen für Refrallye-Gewinne hier noch nicht einmal aufgeführt.

In den letzten anderthalb Jahren, habe ich nur positive Erfahrung mit American-Mail.de und White-Angel-Mails.de gesammelt. Der Aufwand ist gering und trotzdem verdient man gutes Geld – wenn auch nicht viel, es ist in Relation zum Zeitaufwand ganz ok.

Pluspunkt Sympathie und Professionalität!

Brigitte Mittmann hält als Admin Kontakt zu den Usern auf eine sympathische Art. Viele Admins größerer Paidmailer könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Das System funktioniert so wie es ist. Öfter hört man, dass kleine Paidmailer mit irgendwelchen Problemen kämpfen. Wie selbstverständlich werden bei manch kleinem Anbieter die User dafür verantwortlich gemacht – was unverhohlen nach außen getragen wird. Ja, leider gibt es einige solcher unprofessionellen Admins. Anders sieht das bei White-Angel-Mails.de und American-Mailer.de aus. Hier wurde man als User nie mit internen Problemen konfrontiert, falls es jemals solche Probleme gegeben hat.

Empfehlung:

Ja ja, Paidmail ist Zeitverschwendung. Bla, Bla, Blup. American-Mailer.de und White-Angel-Mails.de ist etwas für Paidmail-Fans. Für Leute, die es nicht auf das schnelle Geld abgesehen haben, sondern für sowelche, die Spaß an Paid4 haben. Mit diesen Mailern werdet ihr garantiert nicht enttäuscht. Wer sich anmelden möchte, hier meine Reflinks:

white-angel-mails.de

american-mail.de

Zusätzliche Informationen:

  • Script: Beide Paidmailer nutzen das MT-Script.
  • Refebenen: Es gibt jeweils 10 Refebenen.
  • Auszahlung: Auszahlung erfolg ab 15,- Euro.
 

Ein Gedanke zu „White-Angel-Mails.de und American-Mailer.de – Paidmail kann auch sympathisch!“

  1. Ja, ich bin auch bei beiden Mailer und fühle mich sauwohl dort..

    und der nette Umgangston des Admins kann ich nur bestätigen, wenn doch alle nur 50% von Brie hätten, was würden wir uns alle auf Newsletter reuen…Grins

    Wünsche gute Verdienste und Spaß dabei..

    Dirk Hermes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.