2 Gedanken zu „EuroKrise – womit löschen unsere Politiker den Brand? Mit Benzin oder mit Nitroverdünnung?“

  1. Nach dem Euro Gipfel ist vor dem Euro Gipfel. Elf Stunden hatten Europas Politiker am vergangenen Mittwoch getagt: Am Ende präsentierten sie ein Rettungsprogramm mit umfangreichen Sofortmaßnahmen gegen die wohl schwerste Krise in der Geschichte des Euro. Ich glaube allerdings nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt. Gerade Krisenländer wie Spanien werden uns noch lange beschäftigen. Allerdings bin ich froh, dass der Gipfel gut ausgegangen ist. Hätte ich Anfangs nicht gedacht.

  2. Bitte teilt den Aufklärungslink gegen den ESM-Vertrag mit euren Freunden, Bekannten auf Facebook (an die Pinnwand des Freundes posten), per Mail und so weiter – die Zeit wird knapp, umso mehr sich darüber informieren, um was es sich bei diesem diktatorischen Ding handelt, umso besser!

    Hier der Link zu dem Video auf YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.