Guter Start ins neue Jahr

2012Frohes Neues erstmal! Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen! 2012 hat für mich sehr gut angefangen. Klar, gestern haben wir gut gefeiert und heute musste ich erstmal meinen Kater auskurieren, aber als ich grade Outlook öffnete um meine Mails abzuarbeiten, konnte ich sehen, dass ich bei Euroclix bereits mehr als 50.000 Clix auf dem Konto stehen hatte. Meine erste Amtshandlung in 2012 war also, eine Auszahlung über 850,- Euro bei Euroclix zu beantragen.

Euroclix Clixkonto

Einen besseren Start hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich weiß, ich weiß, manch einem gehe ich mit Euroclix schon auf den Sack, aber bei derart vielen Paid4-Diensten, die ich bereits getestet habe, kann ich nur sagen: Euroclix ist das Maß aller Dinge, grade wenn es um das Partnerprogramm geht. Bei vielen anderen Paid4-Diensten habe ich meine Zeit verschwendet – deswegen wird 2012 weiter ausgemistet…

Bei dem einen oder anderen Paidmailer wird es mir schwerfallen, grade da, wo ich eine gute Downline habe oder wo ich den Admin sehr schätze, bei anderen Diensten wird es mir sehr leicht fallen, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. So ist das Geschäft, am Ende entscheiden die Zahlen. Für die Zukunft habe ich bereits ein neues Partnerprogramm im Visier, welches mir überaus lukrativ erscheint – in trockenen Tüchern ist da aber noch nichts, da mein Partnerkonto noch nicht genehmigt wurde. Sobald mein Konto genehmigt ist, mache ich mich an die Arbeit…

So, hoffentlich geht das neue Jahr so gut weiter wie es gestartet ist.

P.S.: Einen guten Vorsatz für 2012 habe ich nun auch: Ich möchte min. 12.000,- Euro mit Euroclix verdienen 🙂

 

4 Gedanken zu „Guter Start ins neue Jahr“

  1. Hi Günter!
    Ich wünsch Dir auch erst mal ein gutes neues Jahr 2012! Und natürlich, dass Du dein oben genanntes vorgegebenes Ziel erreichst 🙂 ! Und nein, Deine stete Dauerwerbung für Euroclix nervt gar nicht :mrgreen: ! Ich bin da auch schon lange angemeldet und wenn ich sehe und interessiert lese, was Du andauernd berichtest darüber, da wird mir schwindelig! 850,- Euro! Da kannste Adsense etc einpacken! Ich glaube, ich werde auch mal anfangen, die Werbetrommel für Euroclix zu rühren…
    Viel Erfolg und gute Einnahmen im Jahr 2012! Bis dann!

    1. Hallo Uli,

      ich habe grade meine Kontoübersicht von Euroclix bekommen. Im Dezember waren es genau 83.022 Clix – mein bester Monat bisher! Ich kann dir nur empfehlen, für Euroclix zu werben, das Potential wird häufig verkannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.