Neue Ref-Rally / Credits-Rally von fanSlave

Fanslave Ref-Rally
Neue Ref-Rally / Credits-Rally von fanSlave (01.4.2012 bis 30.4.2012)

Endlich ist es wieder soweit: Eine neue Refrally auf Fanslave. Die letzte Refrally liegt jetzt auch schon wieder einen ganzen Monat zurück, da wird es doch wieder Zeit. Den 5ten Platz habe ich letztes Mal belegt. Dafür gab es dann einen kleinen Trostpreis: 25,- Euro – eindeutig zu wenig zum Leben! Aber ich will nicht jammern, so ist es nun mal mit den Userrallyes: The winner takes it all! Na ja, fast. Silber oder Bronze geht auch noch – also gilt: Hauptsache aufs Treppchen! Um in diesem konkreten Fall dorthin zu kommen, reicht es wohl nicht, fleißig „Gefällt mir“-Klicker zu werben. Effektiv wäre es, einen Sponsor zu finden, der ein kleines Sümmchen in den Kauf von Facebook Fans investiert.

Die aktuellen Ref-Rally Zwischenstände gibt es wie immer hier: http://de.fanslave.com/ref-rally.html

Ausgezahlt wird nach wie vor zügig und zuverlässig

PayPal Auszahlung Fanslave April 2012 - Screenshot
Auszahlung Fanslave April 2012

…gab es diesbezüglich doch immer wieder Zweifel an Fanslave, wie lange das noch so geht. Aber ich denke, nach fast einem Jahr einem Jahr und vielen Auszahlungen, hat sich dieser Verein für mich schon gelohnt, so dass ich mir eigentlich keine Sorgen mache, ob es Fanslave morgen noch gibt. Gibt es doch schließlich zahlreiche Alternativen. Fandealer und Socialworld schwebt mir da jetzt primär vor. Wobei ich Fandealer endlich mal hier vorstellen muss…

Also dann…

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der hofft bei dieser Refrally den einen oder anderen Euro extra zu verdienen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal endlich mit dem Treppchen. Wenn nicht, auch nicht schlimm: Die bei Fanslave sind hungrig nach Frischfleisch. Deswegen werden die es auch nicht lange ohne Refrally aushalten.

PS: Wer noch nicht dabei ist, der kann sich hier gerne von mir versklaven lassen :mrgreen:

 

2 Gedanken zu „Neue Ref-Rally / Credits-Rally von fanSlave“

    1. Hi Bad_Boy, ein bisschen mehr Text wäre nicht schlecht – ich hätte den Kommentar im Spam Ordner fast übersehen…
      Klar, bei mir läuft es sehr gut mit Fanslave. Mittlerweile ist mir auch schon öfters zu Ohren gekommen, dass dort nicht immer alles so rund läuft. Trotzdem: Ich habe bis jetzt jede Auszahlung zeitnah erhalten und die Fans, die xurzon.com über Fanslave bekommen hat, sind super! Ich gehöre absolut nicht zu denen, die sich über Fanslave beklagen können.

      Aber Danke für den Link, wer Fanslave noch nicht kennt, der kann sich so ein besseres Bild machen.

      Zu deinem Zitat aus der FAZ – glaubst Du wirklich, was die da schreiben? Ich denke, die haben keine Ahnung und wollen sich nur wichtigmachen. Bis jetzt ist (soweit ich weiß) noch niemand verklagt worden, dabei ist schon fast ein Jahr vergangen…

      Am Ende muss doch jeder für sich entscheiden. Ich kann nur sagen, welche Erfahrungen ich bisher gemacht habe: http://xurzon.com/2012/04/fantausch-erfahrungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.