Geld verdienen mit Facebook Werbung

mysocialclixGastbeitrag: Wer Online-Marketing betreibt, kommt an Social Media und besonders an Facebook Werbung kaum noch vorbei. In keinem anderen Informationskanal werden Trends und Neuigkeiten so schnell verbreitet und nie war es so einfach Kunden und Interessenten so direkt und effektiv zu beraten. 

Doch nicht nur als Unternehmer, sondern auch als Nutzer kannst Du von Marketing in sozialen Netzwerken profitieren und mithilfe der Plattform mysocialclix schnell und einfach Geld verdienen im Internet.

Geld verdienen durch Social Media

Um mit deinen Aktivitäten bei Facebook und Co Geld zu verdienen, musst du dich lediglich bei dem Portal mysocialclix anmelden und deine Interessengebiete angeben. Anschließend wird dir Werbung angezeigt, die für dich interessant sein könnte. Mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button zeigst du zum einen, was du magst und bekommst dafür außerdem Credits gutschrieben, die bares Geld Wert sind. Ein Credit entspricht dabei etwa fünf Cent.

Jeder User entscheidet bei mysocialclix selbst, was ihm gefällt und kann mit seinen Klicks Geld verdienen im Internet. Das funktioniert nicht nur mit Facebook Werbung, sondern auch bei Youtube und Twitter. 

Jeder, der in sozialen Netzwerken unterwegs ist, hat also die Möglichkeit dadurch ganz nebenbei einen netten Nebenverdienst zu erzielen.

Social Media und Facebook Werbung

Facebook und Co sind aus modernen Marketingstrategien kaum noch wegzudenken. Gerade junge Unternehmen betreiben Social Media Management mit großem Engagement. Die Anzahl der Likes bzw. der Follower ist dabei das Aushängeschild der Firmen.

Je mehr Likes und Follower ein Unternehmen hat, desto größer ist zudem die Reichweite der Posts in den entsprechenden Social Media Kanälen.  
Das hilft der Firma dabei, die eigene Bekanntheit weiter zu steigern.  
In der Praxis ist es deshalb gang und gäbe, Fans zu kaufen (hier informieren →). Dadurch wird nach außen hin zwar der Schein größerer Beliebtheit erweckt, doch Kontakt zu wirklichen Interessenten wird eher selten hergestellt.

Interessierte User ansprechen

Unternehmen kaufen auf der Plattform mysocialclix nicht einfach bedeutungslose Likes und Follower. Sie können vielmehr zielgerichtet echte Fans und potenzielle Kunden ansprechen. Das ist möglich, weil mysocialclix die Nutzer anhand ihrer Angaben zu Interessen und demografischen Daten mit passenden Anbietern zusammenbringt. Durch geteilte Inhalte werden wiederum Freunde der gewonnenen Fans auf ein Angebot aufmerksam.

Damit das Social Media Marketing möglichst erfolgreich ist, bietet mysocialclix seinen Geschäftskunden außerdem passgenaue Marketingmaßnahmen und personalisierte Werbung in den gängigen sozialen Netzwerken. Des Weiteren werden die verschiedenen Plattformen wirkungsvoll miteinander verbunden. Und die User profitieren ebenfalls davon, sich mit interessanten Unternehmen zu vernetzen, denn sie erhalten schließlich eine kleine Belohnung.

– Gastbeitrag Ende –

Ich selbst kenne mysocialclix nun bereits eine ganze Weile und kann das Portal mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wenn dieser Artikel Neugierde wecken konnte: Hier geht’s zum Anbieter →

Natürlich gibt es zahlreiche Alternativen zu mysocialclix. Wer also Interesse an weiteren Anbietern dieser Art hat, der wird auf der Seite „Geld verdienen mit Facebook“ (hier klicken →) fündig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.