screenshot-account-neobux

$ 3,67 pro Std.! Neobux Test – Zwischenstand nach 9 Monaten

$ 152,29 habe ich bisher von NeoBux erhalten. $ 17,94 beträgt mein Guthaben, welches ich mir auch sofort auszahlen lassen könnte. Insgesamt also $ 170,23.

Ende August bis Ende November 2012 hatte ich für diesen Test genau $ 170,- eingezahlt. Nach 9 Monaten kann ich also sagen, die Investition hat sich gelohnt und ich habe bereits jetzt einen satten Gewinn von $ 0,23 erzielt! Ach so, wenn ich die direkten Käufe in meine Rechnung miteinbeziehe, dann sieht es nicht mehr ganz so übel aus:

Für direkte Käufe sind immerhin 271,19 Euro draufgegangen. Zu diesen $ 271,19 addiere ich die $ 170,23 und erhalte einen Gesamtumsatz von $ 441,42 – geteilt durch 12 sind das dann $ 36,78 pro Monat. In drei Monaten läuft der Test ein Jahr – theoretisch sollte ich bis dahin noch $ 110,35 von NeoBux erhalten, wenn ich keine weiteren Käufe tätige.

Mein Gewinn nach 12 Monaten würde $ 110,35 betragen!

Der Zeitaufwand

Um bei NeoBux überhaupt etwas zu verdienen, gibt es eine Art „Klickzwang“! Wer keine Ads betrachtet, der verdient auch nichts durch seine Refs. Man ist gezwungen, sich einzuloggen, um wenigsten die Pflicht-Ads zu betrachten. Hält man sich pro Tag nur 5 Minuten bei Neobux auf, läppern sich so immerhin 30 Stunden pro Jahr zusammen. Mein errechneter Stundenlohn beträgt $ 3,67.

Ich hätte bis vor ein paar Monaten noch damit gerechnet, dass froh sein könnte, wenn ich meine Investition zurückerhalten würde. Das es nicht schlimmer aussieht, verdanke ich wohl auch meinen 20 direkten Refs (die Übriggebliebenen, die NeoBux noch nicht aus meiner Downline entfernt hat).

Wie der NeoBux-Test weitergeht:

Am 24.10.2013 endet meine Golden Mitgliedschaft. Dann werde ich wieder bei Null anfangen. 300 Referrals kaufen und für 240 Tage verlängern, danach erst das Upgrade auf ‚Golden‘. Mal schauen, ob dann am Ende mehr dabei herauskommt § 3,67 pro Stunde…

Weitere Informationen:

Übrigens: Im Testbericht auf PTC-Tests schneidet NeoBux als Paid to Click Anbieter richtig gut ab und erreicht in der Gesamtwertung 91 von 100 möglichen Punkten. Wie diese Bewertung zustande kommt, kann auf PTC-Seiten nachgelesen werden: Hier geht’s zum NeoBux Testbericht auf PTC-Tests →

Um alles was hier geschrieben wurde, besser nachvollziehen zu können, noch ein Screenshot aus meinem User-Account bei NeoBux.

Screenshot aus dem NeoBux Account. Referrals, Statistiken, Hauptguthaben, Mietguthaben, Provisionen, NeoPoints, NeoCoins, Golden Paket Guthaben – alles übersichtlich auf der Account-Startseite.

 

3 Gedanken zu „$ 3,67 pro Std.! Neobux Test – Zwischenstand nach 9 Monaten“

  1. Hey,
    Ich gebe zu ich habe bisher mehr in Neobux investiert als ich mir auszahlen lassen habe aber bisher läuft alles wunderbar:) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Grüße aus Marburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.