Refrally_fanslave_2013-10-17_artikelbild

Weihnachtsgeld von Fanslave!

Artikelbild - Refrally Fanslave Oktober 2013 - Danke!Lange haben wir warten müssen! Waren Fanslave-User doch daran gewöhnt, dass alle zwei Monate eine neue Ref- / Credits-Rally startete. Diesmal mussten wir fast ein halbes Jahr warten.

Mit Xurzon konnte ich bisher bei keiner Fanslave-Refrallye groß abräumen. 100,- Euro waren bisher das höchste der Gefühle, gewonnen bei der Refrallye im Juni 2012. In der August Refrallye 2012 wurde Xurzon nach fulminantem Start nach unten durchgereicht. Am Ende gab es einen zweistelligen Betrag – immerhin. Zurzeit schaut es wieder ganz ordentlich aus: Aktuell steht Xurzon auf Platz 2 – ein fettes DANKE an dieser Stelle, an diejenigen, die sich über meinen Link bei Fanslave angemeldet haben – ihr macht diesen Blog möglich und seid meine Motivation regelmäßig über diesen Anbieter zu informieren!

Fanslave kennenlernen!

Refrallye Fanslave Oktober 2013 - Screenshot Account XurzonEs lohnt sich! € 1088,89 konnte ich bisher allein durch das Partnerprogramm verdienen.  Für einen Klick auf „Gefällt mir“ zahlt der Fantauschdienst durchschnittlich 5 Cent! Ausprobiert habe ich viele Anbieter in diesem Business – die meisten Dienste enttäuschten! Auch solche, die hochgelobt wurden (Beispiel →).

Fanslave – der einzige zuverlässige Paid4-Dienstleister zum Geld verdienen mit Facebook!

Tja, leider. Viele Startups waren vielversprechend, boten adäquate Einkommensmöglichkeiten. Doch am Ende entpuppten sich 90 Prozent der Newcomer als TOTALSCHADEN für den User. Umsonst geliked! Noch schlimmer: Die Kohle, die der Anbieter einsackt, geht für Anwaltskosten drauf! Nein, nicht weil es Probleme mit dem Gesetzt gab, viel besser: Es sollten User abgezockt werden, die dem Anbieter zum (kurzfristigen) Erfolg verholfen haben. Nicht selten gerieten Blogger ins Visier! Jip – das ist krank! Was soll’s, auf kurz oder lang können die verantwortlichen Admins in Nervenheilanstalten besichtigt werden – hoffentlich, denn da gehören sie hin!

Zuverlässigkeit = Fanslave

Definitiv nicht der einzig zuverlässige Fantauscher. Aber der einziger Anbieter, mit dem man sich langfristig einen kleinen Nebenverdienst aufbauen kann! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem zweiten Platz – ich zähl auf euch 🙂

Hier geht’s zu Anmeldung →

 

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeld von Fanslave!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.