Paid4World.de – Geld verdienen im Internet

Paid4World.deIch freue mich, hier einmal eine Partnerseite vorstellen zu dürfen, an der ich ein klein wenig mitwirken durfte. Die Seite Paid4World.de besteht bereits eine ganze Weile. Das Design wurde seinerzeit von Reactor12.com erstellt, den Regger lieferte chaos-scripting.de. Dann sollte die Seite durch einen Blog erweitert werden. Die Aufgabe, dem Blog das Design der bestehenden Seite zu geben und die bestehenden Seiten mit dem Blog zu verbinden, durfte ich übernehmen. Eine solche Aufgabe zu erfüllen, ist nicht einfach, da man CSS-Dateien verschiedener Programmierer auf einen Nenner bringen muss. Der Webmaster hatte klare Vorstellungen für die Umsetzung, was die Arbeit erleichterte. Ich finde, das Ergebnis ist sehr gelungen.

Was bietet Paid4World.de?

User finden auf Paid4World.de in Kürze informative Artikel zum Geschehen im Paid4. Zudem werden Ideen und Ansätze zum Geld verdienen im Internet vermittelt. Durch die permanente Werbeschaltung auf bekannten Paidmail-Diensten, können Webmaster von der Topliste profitieren. Die Topliste fungiert außerdem als Backlinkquelle, sowohl für Paid4World.de, als auch für alle eingetragenen Seiten, da die Topliste mit statischen Links arbeitet. Ich erwarte mit Spannung die ersten Artikel auf Paid4World.de.

Qualität der beworbenen Anbieter

Hier sind die Ansprüche hoch. Paid4World.de verzichtet darauf, jeden dahergelaufenen Dienst zu bewerben. Explizit vorgestellt werden bisher lediglich folgende Anbieter: Earnstar, Mailisto, Euroclix und Questler – alles Paid4-Anbieter, welche hohe Userzufriedenheit und gute Umsätze garantieren. Meiner Meinung nach ist diese Auswahl sehr gut überlegt. Ich bin mir sicher, dass weitere lukrative Anbieter folgen werden.

Banner Paid4World.deDen Admin von Paid4World.de habe ich bisher als zuverlässigen Partner kennengelernt, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht.Geld verdienen und Geld sparen im Internet Daher liegt es mir am Herzen, wenn möglichst viele User aktiv an dieser Seite teilnehmen. Paid4World.de ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Besucher können sich auf neutrale Artikel eines kritischen und gut informierten Webmasters freuen, der nicht gleich jeden Paid4-Dienst bewirbt, welcher vermeintlich gute Verdienste beschert. Paid4World.de betreibt gute Recherche und kennt sich mit der Materie aus. Meinerseits: Beide Daumen nach oben!

 

Ein Gedanke zu „Paid4World.de – Geld verdienen im Internet“

  1. Huhu

    Wenn Du mal zeit hättest, Lust und Energie übrig hast würde ich mich freuen wenn Du mir evtl auch bei so einer Seite helfen würdest, ich finde die nähmlich toll mit viel potential nach oben..

    LG

    Dirk Hermes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.